Sonntag, 4. September 2011

Welcome to the Land of the Free

Hey meine Lieben!
Ich bin gut bei meiner Gastfamilie angekommen und die Trainingschule in New York hab ich auch überstanden.
Aber mal ganz von Anfang an: der Flug war lang und anstrengend, aber zum Glück waren wir um die 10 Aupairs und saßen auch alle zusammen, in Toronto kamen wir allerdings zu spät an, mussten gefühlte tausend Formulare ausfüllen und die Passkontrolle hat auch ewig gedauert, dazu kamen noch Dinge wie Fingerabdrücke machen, Schuhe aus- und wieder anziehen und Koffer umladen, deshalb hätten wir auch fast unseren Anschlussflug verpasst - also hieß es in affenseile das Gate zum Flieger rennen - die haben dann aber netterweise noch auf uns gewartet. 
Die Trainingschool war auch ganz lustig, viele nette Mädels (sogar ein paar Jungs :P) aus allen möglichen Ländern der Welt, wir haben hier aber eigentlich fast nur Sachen gelernt, die man schon weiß, z.B. wie man sich richtig die Hände wäscht oder "That's not the Autobahn, you can't drive as fast as you can!". 
Auch schön sind die 3 Regeln: 1. Take a shower every day 2. Use deodorant 3. Change your clothes every day...Also das war mir jetzt neu, in Europa macht man das ja normalerweise nicht!
Vorgestern waren wir dann in New York City und es war einfach -wie der Amerikaner sagt- AMAZING! Leider hatten wir nur sehr wenig Zeit, deshalb muss ich da unbedingt (mindestens) noch einmal hin ;)
Seit Gestern bin ich bei meiner Gastfamilie - den Kings - und mir gefällts bis jetzt echt super, die sind alle sehr nett und herzlich, die Kinder sind total süß und mit der Ältesten (Sie wird in 2 Wochen 5) kann man sich unterhalten wie mit einer Erwachsenen :D
Morgen gehen wir erst mal einkaufen - hier haben die Geschäfte ja auch Sonntags geöffnet - im Gegensatz zu manch anderen Ländern :P
Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich will noch ein bisschen Platz für Bilder lassen, die sagen ja bekanntlich mehr aus als Worte ;)
















1 Kommentar:

  1. Toll toll toll! ich beneide dich sehr! genieß die Zeit und pass auf dich auf! :-*

    AntwortenLöschen