Mein neues Zuhause

Wie die meisten schon wissen, werde ich ab dem 29. August für 12 Monate
in den USA leben.
Um ganz genau zu sein in Kennett Square, Pennsylvania, das ist ganz in der Nähe von Philadelphia, der 5. größten Stadt der USA.


             


                                 


Eigentlich wohnte meine Gastfamilie bis vor Kurzem noch in Wilmington, Delaware, was auch nur knapp eine halbe Stunde von Philly und 20 min vom neuen Wohnort entfernt ist.
Deshalb werde ich wahrscheinlich auch viel Zeit in dem größten Städtchen des 2. kleinsten Bundesstaates verbringen ;)









3 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte dieses Jahr schon mitfliegen!!:(
    Aber ich komm dich ja besuchen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, vergiss deinen Fotoapparat nicht... ;-)

    AntwortenLöschen