Donnerstag, 18. August 2011

Hab ich was vergessen?

Nach Stunden über Stunden in Marburgs Oberstadt habe ich endlich alle (hoffe ich mal)
Gastgeschenke beisammen! War gar nicht so einfach, sich in der Kinderkiste für etwas zu entscheiden...ich hätte am liebsten alles genommen. 
Letzten Endes habe ich mich für ein Felix Deutschland-Puzzel, ein Malbuch, Seifenblasen, Lego-Duplo, einen jodelnden Lederhosen-tragenden Bären, einen Strampler und ganz vielen Süßigkeiten für die Kinder entschieden. Den süßen Strampler muss ich wahrscheinlich nochmal umtauschen, weil der wohl schon zu klein ist, diese Kinder wachsen ja auch so schnell :D



2 Kommentare:

  1. Ui das sieht doch schonmal gut aus =) Mal hoffen, dass der jodelnde Bär dir irgendwann nicht auf den Geist geht xD Wie viel hast du denn ungefähr für Gastgeschenke bezahlt? Habe in Foren gelesen dass man 100 Euro einplanen muss^^

    AntwortenLöschen
  2. Dann schmeiß ich das Teil ausm Fenster! :D
    Nicht ganz, aber kommt schon nah dran, kommt drauf an wie viele Kinder man hat ;)

    AntwortenLöschen