Donnerstag, 25. August 2011

I'm the bomb and I'm about to blow up

Bei dem Wort Kofferpacken denkt man eigentlich sofort an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Man schmeißt ein Handtuch, Sonnencreme & den Bikini rein - Klappe runter - Reisverschluss zu und ab ins Auto.
Ha! Wär schön wenn das immer so einfach wäre. Kofferpacken für ein Jahr ist dagegen der blanke Horror! Ich packe ein und wieder aus, es wird gestapelt, gefaltet, gequetscht, gedrückt und letzte freie Zwischenräume gesucht...doch ich bin noch lange nicht fertig.
Man muss sich dann auch noch die Gedanken zerbrechen, ob man lieber silver star, pink blossom, mover, sew psyched, glamour, vibrant, late at night oder doch dancing queen mitnimmt! Dabei frage ich mich dann,wie ich je auf die Idee kommen konnte, einen Nagellack zu kaufen der sew psyched heißt (was zum Teufel heißt das eigentlich?) und dann auch noch in einer Farbe, die aussieht wie Erbrochenes!?! Dancing queen darf aber gerne mit! ;)



1 Kommentar: